zurück zu Bilder             zurück zu Startseite

Letztes Sonntagkonzert in 2009
Bei strahlendem Sonnenschein und einem guten Publikum beendeten wir die Saison 2009. Anschließend wurde noch in geselliger Runde das eine oder andere musikalische Highlight besprochen.

70ger Standerl am 02.10.09 im Sportheim Ruhpolding bei unserm Rudi.

Dem Jubilar alles Gute und bleib so, wie Du bist !

Georgiritt in Ruhpolding am Sonntag, 06.09.2009

Sonntagskonzert 26.07.09
Bilder: Foto Käsberg, Ruhpolding

Abendserenade Dienstag, 21.07.09
Bilder: Foto Käsberg, Ruhpolding

70ger Standerl bei unserem Josi - Samstag, 11. Juli 2009

einige Gratulanten konnten gar nicht genug kriegen. Er is aba a a neds Biaschei. An schneidign Plattla
... und a Danzal mit da Frau vom Jubilar Auch die neuen Stars am Himmel waren unter den Gästen: das Erfolgsduo "Lydia und Wolfgang"

Benefizkonzert Sonntag, 21.06.09 für den Wiederaufbau der Materialseilbahn Hochfelln Wirt
Bilder: Burghartswieser Hannes

Doppelkonzert, Samstag 13. Juni 2009 um 20.00 Uhr Kurhaus Ruhpolding
Unsere diesjährigen Konzertpartner waren die 50 Mann starke Bundesmusikkapelle St. Ulrich am Pillersee unter der Leitung von Alois Brüggl. Traditionsgemäß beendet man den Konzertabend mit einem gemeinsamen Spiel beider Blaskapellen. 85 Musikanten/-innen verabschiedeten sich nach einem gelungenen Abend von einem begeisterten Publikum mit dem Tiroler Adler, Bayerischer Defiliermarsch und dem Land Tirol.

Werbefahrt nach Berlin Freitag, 24.04. - Sonntag, 26.04.09
Eine 80-köpfige Delegation aus Ruhpolding in Berlin. Wie schon 1934, also vor 50 Jahren, wurde in Berlin Werbung für den Tourismusort gemacht.
Die Musikanten und Trachtler beider Trachtenvereine, sowie die Historischen und Schützen sorgten in der Bundeshauptstadt für viel Aufsehen und hinterließen wieder einen positiven Eindruck Ruhpoldings. Mit auf dem Programm stand u.a. auch ein Besuch im Bundestag. 3 Tage, die uns lange in Erinnerung bleiben.

Unser Pressefotograf in Berlin Dominique hat sich die Pause wohl verdient.

Jahreshauptversammlung D´Miesenbacher Ruhpolding am Samstag, 04.04.2009 in Gasthof zur Post

Ehrung Georg Zenz für 40 Jahre und Hallweger Johann 50 Jahre aktives Mitglied bei der Trachtenkapelle.
Ehrung: Kamml Georg,
stellvertretende Bezirksleiter Chiem- und Rupertigau des MON (Musikbund Ober- und Niederbayern, Wolfgang Nistler, Kapellmeister, Hans Steinbacher, 1. Vorstand, Michael Hauber, 2. Vorstand

Gratulation auch von Euren Kollegen/-innen der Musikkapelle.