Bilder                Presseberichte

Herzlich Willkommen zur Seite der Ruhpoldinger Bläserschule

Gegründet wurde die Ruhpoldinger Bläserschule im Jahre 2007.

Schüler/-innen der beiden Ruhpoldinger Trachtenkapellen haben sich im September 2007 zur Ruhpoldinger Bläserschule unter der musikalischen Leitung von Wolfgang Nistler zusammengefunden und treffen sich in regelmäßigen Abständen zum Musizieren. Auf spielerische Art und Weise wird das Zusammenspiel in einer Gruppe unterrichtet und gefördert. Seit 2011 hat Stefan Huber das Amt des Dirigenten inne.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Stefan Huber, Ruhpolding Handy: 0171/7229149.

Schau vorbei und mach Dir ein Bild von unseren Probearbeiten. Einmal in der Woche treffen wir uns in der Volksschule Ruhpolding, 3. Stock, Musikraum (Rückgebäude). Mit Instrument oder einfach nur zum Zuhören - egal. Wir freuen uns auf Dich! Bei Interesse meldet Euch bitte bei Stefan Huber, Handy 0171/7229149.